368.  Relicanth and the Deep Sea Treasure!*

 

[Beschreibung] - [Screenshots]

 

Deutscher Titel: -
Englischer Titel: Relicanth and the Deep Sea Treasure!*
Deutsche Erstaustrahlung: -
Japanische Erstaustrahlung: 16.09.2004 - TV Tokyo


Ash und seine Freunde kommen auf einer Insel an. Dort am Strand liegen lauter hübsche Mädchen und Rocko bekommt sofort seinen Tick. Ash und Pikachu sehen einen Schatten im Wasser und plötzlich taucht ein Mann mit Algen auf dem Körper und einen Sack auf dem Rücken auf. Er wirft seinen Sack auf den Boden und enttarnt sich, es ist ein junger und Gutgebauter Mann.

Ein Gespräch beginnt und er packt etwas aus seinem Sack aus. Es ist eine Kette mit wertvollen grünen Edelsteinen. Später in der Stadt lässt er zusammen mit Ash und Co. die Ketten begutachten. Er erzählt derweil von einem Schiff, welches im vor vielen hundert Jahren im Meer sank. Und als er tauchen wollte, fand er im Wasser ein Relicanth welches die Kette fallen lies. Drinnen beschließen die Personen sich auf die Suche zu machen, doch draußen hören Team Rocket das Gespräch mit.

Später sind die junge Frau, der Mann und die Freunde schon auf dem Meer. Rocko, Ash, Maike und Max tauchen mit dem Mann im U-Boot und die Frau überwacht auf einem Schiff alles. Als sie gerade die schöne Wasserwelt von Hoenn betrachten, rammt sie von hinten ein riesen Karpador. Es ist Team Rocket, welche auf ihren Rädern strampeln. Mauzi feuert zwei Torpedos ab und setzt den Antrieb des anderen U-Bootes außer Gefecht. Damit überholt Team Rocket und schwimmt auf das gesunkene Schiff zu. Team Rocket bekommt aber langsam Probleme und in ihr U-Boot dringt Wasser ein. Das andere U-Boot ist dicht hinter ihnen und sie machen es den Relicanth nach - der junge Mann steuert das Boot in die Strömung und sie lassen sich treiben.

Eben noch in der sehr starken Strömung, finden sie sich in einer Unterwasser Höhle wieder. Und dort liegt auch die riesige Galeone. Aus dem Schiff schwimmen durch ein Loch viele Relicanth's und verschwinden dann durch die Strömung ins offene Meer. Der Mann holt eine Schatzkiste aus dem Schiff und bevor er sie aufmachen kann, taucht Team Rocket aus dem Wasser auf. Sie ziehen ihre übliche Show ab und schnappen sich die Kiste. Um den Mann zu stoppen feuern sie zwei Raketen ab, doch diese treffen das Schiff. Die Relicanth werden sauer und umzingeln das Kapador-Uboot. Jessie feuert nun mitten auf die Pokémon und Ash greift ein. Mit Hilfe seines Krebscorbs wehr er die Raketen ab. Doch Team Rocket kann flüchten und verschließt den Tunnel ebenfalls mit Raketen.

Die Freunde und der Mann sind jetzt eingeschlossen, doch die Relicanth wissen einen zweiten Weg und führen das Uboot durch einen Unterwassertunnel hinaus. Oben am Schiff angekommen versammelt sich ein ganzer Schwarm vor ihnen. Die Frau hat an Board das U-Boot auf dem Radar geortet und sie nehmen sofort die Verfolgung auf.

Auf einer Insel finden sie Team Rocket. Maike schnappt sich mit Bisasam die Kiste, während Rocko, sein Pokémon und die Relicanth Jessie und James mit Wasser zurückhalten. Pikachu gibt ihnen den Rest und lässt sie in die Luft fliegen... Am Abend öffnen sie zusammen mit den Relicanth die Truhe. Doch es sind wieder nur die wertlosen grünen Steine darin. Es waren gar keine Edelsteine, sondern wertlose Glassteine.

Fortsetzung folgt...

Zurück zum Episoden Guide




Pokéstern © 2000-2016 Jeythor, Kai, Skyshaymin, Sunshine
Pokémon © 1995-2016 Nintendo, GAME FREAK inc., Creatures Inc.
Pokémon, alle Bilder und Grafiken von Pokémon, sowie alle Namen und Figuren sind eingetragene Marken von Nintendo Co., Ltd.