390. Disorderly Melee! Pokémon Contest - Pacifidlog Convention! (Part 2)

 

[Beschreibung] - [Screenshots]

 

Deutscher Titel: -
Englischer Titel: Disorderly Melee! Pokémon Contest - Pacifidlog Convention! (Part 2)
Deutsche Erstaustrahlung: -
Japanische Erstaustrahlung: 24.02.2005 - TV Tokyo


Ash übt noch immer mit Schneppke und vereist dabei die ganze Gegend. Währendessen kommt James vorbei und rutscht auf der Eisbahn hin und her. Allerdings kann er nicht mehr bremsen und fährt gegen eine Wand.

Im Contest-Gebäude geht es auch wieder weiter. Die junge Trainerin steht nun Jessie in Verkleidung gegenüber. Das Rossana greift als erstens an, doch als Mauzi kontern will, muss es erstmal die Flucht ergreifen. Die Zuschauer werden langsam sauer und Jessie werden die ersten Punkte abgezogen. Team Rocket hat aber mitgedacht und Mauzi berührt eine kleine Tasche am Bauch. Plötzlich verwandelt es sich in ein Sonnflora.

Mauzi greift an, allerdings kann es die Blätter nur mit der Hand herum werfen. Dadurch werden Jessie wieder Punkte abgezogen und das Sonnflora wird zu Kirlia. Mauzi stolpert aber und zieht noch einen Trumpf aus dem Ärmel - es verwandelt sich in ein Wailord. Rossana hebt nun Mauzi samt der Verkleidung hoch, allerdings gerät dieses in Panik. Mauzi fährt die Krallen aus und reißt ein Loch in die Hülle, so dass es quer durch die Halle fliegt. Die Jury disqualifiziert Jessie, sodass die Trainerin zum Sieger ernannt wird.

Jessie und James geben aber noch nicht auf und legen ihre Verkleidung ab. Sie wollen das Rossana mit einer Waffe fangen, allerdings werden sie von dem Pokémon und der Trainerin den Wolken entgegen geschickt. Die Show geht weiter und nun sind der Trainer und Maike an der Reihe. Beide verlieren ihre Balken gleichschnell und sie scheinen auch gleich gut zu sein. Maikes Pokémon muss schwere Treffer einstecken, doch dann beginnt sie mit dem Gegenangriff.

Die letzten 30 Sekunden laufen an und beide Pokémon stehen sich mit ihren Attacken gegenüber. Es kann aber noch immer keine eindeutige Entscheidung getroffen werden und so läuft die Zeit aus. Maike hat aber gewonnen, da sie weniger Schadenspunkte als ihr Gegner hat.

Das Finale beginnt und die Trainerinnen schließen auf dem Kampffeld doch noch Freundschaft. Im Kampf schenken sie sich allerdings nichts und so beginnt Maike sofort. Ihr Eneco muss schwere Treffer einstecken, rappelt sich aber wieder auf. Der Kampf geht immer weiter und beide Seiten wechseln sich mit dem Niederlagen und Erfolgen ab. Die letzten 30 Sekunden brechen wieder an, allerdings sieht es für Maike nicht sehr gut aus. Im letzten Moment holt Eneco zum vernichtenden Schlag aus und setzt Rossana K.O. Maike gewinnt den Contest-Orden und am Ende des Tages verabschieden sich die Trainer von ihren neuen Freunden und gehen auf weitere Abenteuer.

Fortsetzung folgt...

Zurück zum Episoden Guide




Pokéstern © 2000-2016 Jeythor, Kai, Skyshaymin, Sunshine
Pokémon © 1995-2016 Nintendo, GAME FREAK inc., Creatures Inc.
Pokémon, alle Bilder und Grafiken von Pokémon, sowie alle Namen und Figuren sind eingetragene Marken von Nintendo Co., Ltd.