Du befindest dich hier:
Spiele » Pokémon Conquest » Charaktere


Pokémon Conquest
Das ist die Verpackung von Pokémon Conquest.
TitelErscheinungstermin
DeutschName nicht bekannt
EnglischPokémon Conquest
JapanischPokémon Purasu Nobunaga no Yabō
Europa27.07.2012
Australien21.06.2012
USA18.06.2012
Japan17.03.2012
Beschreibung
„Pokémon Conquest“ (USA) bzw. „Pokémon + Nobunaga no Yabo“ (Japan) ist ein rundenbasiertes Strategie- und Rollenspiel. Als Warlord (Kriegsherr) baut ihr eine einzigartige Bindung zu euren Pokémon auf um mächtiger zu werden und eure Feinde einzuschüchtern. Es wurden bereits die Release-Daten für die USA, Japan und Australien bekanntgegeben. Nun ist auch das Erscheinungsdatum für Europa bekannt.


Charaktere - Seite 2 von 6
von Kai, 17.05.2012 16:43
< Zurück Weiter >

Charakter Rolle/Beschreibung
Uesugi Kenshin Uesugi Kenshin ist fair, offen und es wird sogar vermutet, dass er der stärkste Fürst Ranseis ist. Für ihn ist es leicht Verbündete zu finden und Bündnisse gut zu bewahren. Kenshin hat also nicht ungerechtfertig das legendäre Pokémon Mewtu als Partner.
Toyotomi Hideyoshi Toyotomi Hideyoshi ist der Fürst von Kaen. Er ist besonders an Feuer-Pokémon interessiert was sein Partner Panpyro zeigt. Jedoch inspirieren ihn auch ausergewöhnliche Pokémon. So träumt er davon, das legendäre Pokémon nur für sich selbst zu gewinnen. Nachdem er und seine Untergebenen besiegt werden, beschließt er Oda Nobunaga zu dienen.
Mōri Motonari Mōri Motonari ist der Fürst von Aoba und auf Pflanzen-Pokémon spezialisiert. Er weist den Protagonisten/die Protagonistin ein, wie er/sie auf dem Kampffeld in seiner Burg gewinnen kann. Er freut sich, nach dem Verlust, dass er von seinen Pflichten entlastet worden ist. Als Partner wird Motonari von Efoserp unterstützt.
Chōsokabe Motochika Chōsokabe Motochika ist der Fürst von Izumi und kann gut mit Wasser-Pokémon umgehen. Er hat einen ruhigen Charakter, ist aber dennoch ein ernst zunehmender Anführer. Sein Partner ist Zwottronin.
Mitsunari Ishida Obwohl er seine Krieger Persönlichkeit bewahrt, ist Mitsunari als Kind in Pokémon Conquest dargestellt. Er ist mit Kiyomasa und Masanori befreundet, die Bewohner der Protagonisten Heimat Hajime no Kuni. Er ist ein Berater des Helden/der Heldin lobt den Spieler jedoch nicht für seine Bemühungen und fordert ihn auf härter zu argieren. Sein Partner ist Gladiantri.


< Zurück Weiter >
↑ Nach oben




Pokéstern © 2000-2016 Jeythor, Kai, Skyshaymin, Sunshine
Pokémon © 1995-2016 Nintendo, GAME FREAK inc., Creatures Inc.
Pokémon, alle Bilder und Grafiken von Pokémon, sowie alle Namen und Figuren sind eingetragene Marken von Nintendo Co., Ltd.