Pokémon Box

[Box Hauptseite] - [Screenshots] - [Verpackungen]

Deutscher Titel: Pokémon Box: Rubin & Saphir
Englischer Titel: Pokémon Box: Ruby & Sapphire
Erscheinungsdaten:
19.05.2004
04.03.2004
30.05.2003

Ein Muss für jeden Pokémon-Fan und vor allem Besitzer der Editionen Rubin und Saphir ist Pokémon Box, die Lagerungsbox auch auf dem Gamecube. Pokémon Box ist ein großer Pokémon Organisator, der dem Labor von Pokémon Stadium & 2 ähnelt. Dieser Organisator bietet allerdings viel mehr Funktionen.

Man kann in 25 Boxen jeweils 60 Pokémon ablegen, also wäre es möglich insgesamt 1500 Pokémon zu speichern und verwalten. Für jedes Pokémon gibt es zwei Statistik-Seiten. Auf der ersten Seite sind die Attacken, Werte und andere Informationen zum Pokémon. Die zweite Seite erfährt man die Contest-Informationen. Wie schön das Pokémon ist, was es im Contest macht und die Typen der Attacken die das Pokémon hat. Außerdem hat man wie in Pokémon Stadium & 2 die Möglichkeit Pokémon Rubin und Saphir einmal auf dem Gamecube zu erleben.

Pokémon Box kann man nur per "Pokémon Colosseum Mega Pak" erhalten, indem ein Gamecube, Colosseum, eine Memory Card 251, ein GBA Kabel und eben Pokémon Box enthalten sind.




Pokéstern © 2000-2016 Jeythor, Kai, Skyshaymin, Sunshine
Pokémon © 1995-2016 Nintendo, GAME FREAK inc., Creatures Inc.
Pokémon, alle Bilder und Grafiken von Pokémon, sowie alle Namen und Figuren sind eingetragene Marken von Nintendo Co., Ltd.