Pokémon TCG II

[TCG II Hauptseite] - [Screenshots]

Deutscher Titel: Pokémon TCG II (?)
Englischer Titel: Pokémon TCG II (?)
Erscheinungsdaten:
nicht erhältlich
nicht erhältlich
28.03.2001

Das Game wurde extra für den Game Boy Color entworfen, also habt ihr keine Chance, das Spiel mit einem Game Boy oder Game Boy Pocket zu spielen. Bei uns wird das Pokémon Trading Card Game 2 wohl nie erscheinen, denn bisher ist es nur in Japan im Markt und das schon seit dem 28. März 2000. Der Preis beträgt 3900 Yen. (ca. 35 Euro)

Im zweiten Teil des TCG-Games hat man die Wahl zwischen einem Mädchen oder einem Jungen. Doch zwischen den beiden Charaktern gibt es nur geringe Unterschiede, vor allem bei der Musik und beim Menü. Mit über 500 Karten wirst du dich schwer tun ein 60 Karten Deck zu bauen. Doch wer den ersten Teil des Games kennt, weiß wie man ein schlagkräftiges Deck zu bauen hat. Außerdem sind in dieser Version die Karten der Team Rocket-Edition und der Neo-Version enthalten.

Das Team Rocket ist zurückgekehrt und übernimmt die Kontrolle über alle wichtigen TCG-Clubs. Die Aufgabe des Spielers ist es nun, die Rockets zu besiegen und schließlich zur Rocket-Insel zu fahren, um dort den Boss des Team Rockets zu bezwingen. Auf dem Weg muss man Medaillen gewinnen, indem man die Club-Meister besiegt, genauso wie im ersten Teil.




Pokéstern © 2000-2016 Jeythor, Kai, Skyshaymin, Sunshine
Pokémon © 1995-2016 Nintendo, GAME FREAK inc., Creatures Inc.
Pokémon, alle Bilder und Grafiken von Pokémon, sowie alle Namen und Figuren sind eingetragene Marken von Nintendo Co., Ltd.