Du befindest dich hier:
News


Pokémon Rumble Release
von Niccolò, 19.11.2009 08:10
Dies ist ein Screenshot von Pokémon Rumble.Ab morgen, den 20. November, wird Nintendo bereits zusammen mit Pokémon Mystery Dungeon: Erkundungsteam Himmel, das Spiel Pokémon Rumble im Wii Shop zum Download anbieten.

Website zu Pokémon Rumble online
von Niccolò, 17.11.2009 13:04
Dies ist das amerikanische bzw. deutsche Logo von Pokémon Rumble.Nachdem gestern das Spiel "Pokémon Rumble" im amerikanischen Wii Shop verfügbar wurde, kann man nun auch eine offizielle Website dazu besuchen. Dort sind ebenfalls schon Videos und Bilder der deutschen Version zu sehen sind. Wohl ein klarer Hinweis darauf, dass wir nicht mehr lange bis zur Veröffentlichung bei uns warten müssen. Zur Website gelangt Ihr hier.

Walkthrough zu HeartGold/SoulSilver
von Jeythor, 14.11.2009 14:47
Dies sind die deutschen Logos von Pokémon HeartGold und SoulSilver.Ab sofort könnt ihr in unserem HeartGold/SoulSilver-Bereich den ersten Teil unseres Walkthroughs zu den beiden Spielen finden. An jedem Wochenende veröffentlichen wir ab sofort einen neuen Teil, bis der Walkthrough im Jänner abgeschlossen ist!

Guckt also regelmäßig auf unsere Seite um die neuen Teile zu sehen. Außerdem veröffentlichen wir ab sofort immer wieder neue Zusatz-Informationen zu den Remakes, die im Frühling 2010 bei uns erscheinen werden.

» 1. Teil des HG/SS-Walkthroughs

Arceus in Europa enthüllt
von Niccolò, 12.11.2009 13:55
Dies ist ein Artwork des legendären Pokémon Arceus.Heute ist der Tag gekommen, an dem Nintendo europaweit das stärkste Pokémon, Arceus, enthüllt. Dies geschieht auf der offiziellen Seite von Pokémon Platin. Das lässt hoffen, dass es daher auch bald zu einer Verteilung bei uns kommen wird. Es bleibt spannend!

Videos zu PokéPark Wii
von Niccolò, 08.11.2009 14:16
Dies ist das japanische Logo zum Spiel "PokéPark Wii".Nun gibt es auch einige Videos zu PokéPark Wii, die Ihr Euch auf der offiziellen Homepage ansehen könnt.

» Zur offiziellen Website von PokéPark Wii

Werdet Partner von Pokéstern!
von Jeythor, 04.11.2009 00:10
Nach dem Start von Pokéstern am letzten Sonntag, ist es jetzt an der Zeit für uns Partnerseiten zu suchen.
Wenn ihr also auch eine Website zum Thema Pokémon oder etwas Verwandtem wie z.B. Anime/Manga, und eine Partnerseite von uns werden möchtet, dann zögert nicht länger und kontaktiert uns, über unser Kontaktformular.

Als ersten Partner dürfen wir GinomeGelati (www.ginomegelati.de) begrüßen. GinomeGelati ist eine der am längsten bestehenden deutschsprachigen Pokémon-Websites. Dort findet ihr ein riesiges Download-Archiv zu, im Grunde allem, was irgendwie mit Pokémon zu tun hat, wie z.B. Pics, Videos, Schriften, und und und...
Ein Besuch lohnt sich also auf jeden Fall ;)

« Erste Seite < Zurück Weiter > Letzte Seite »



Pokéstern © 2000-2016 Jeythor, Kai, Skyshaymin, Sunshine
Pokémon © 1995-2016 Nintendo, GAME FREAK inc., Creatures Inc.
Pokémon, alle Bilder und Grafiken von Pokémon, sowie alle Namen und Figuren sind eingetragene Marken von Nintendo Co., Ltd.