Pokémon Magical Journey - Charaktere

[Beschreibung] - [Charaktere] - [Kapitel Guide] - [Band 1] - [Band 2] - [Band 3]   [Band 4] - [Band 5] - [Band 6] - [Band 7] - [Band 8] - [Band 9] - [Band 10]
[Yumi Tsukirino] -
[Bilder]

Hazel
Charakter:
Überdreht
Hobby:
Vernarrt in Almond
Lieblingsessen:
Kuchen
Fähigkeit:
Mit Pokémon Freundschaft schließen

Hazel ist de Hauptperson des Mangas und ist mehr als verknallt in Almond. Aus dieser Liebe besteht ihr Leben. Um ihn zu beeindrucken, begann sie mit dem Fangen von Pokémon, worin sie Almond jedoch schon nach kurzer Zeit übertrumpft.

Almond
Charakter:
Schnell verlegen
Geburstag: 01. September
Sternzeichen:
Jungfrau
Blutgruppe:
A
Hobby: Pokémon sammeln
Lieblingsessen:
Sandwichs
Fähigkeit:
Egal, was passiert, nichts bringt ihn um!

Obwohl Hazel in ihn vernarrt ist, "spielt" er häufig nicht mit... und wenn doch, stößt ihm irgendwas schreckliches zu! Als, gebt ihm all euer Mitgefühl.

Großvater
Der Großvater von Hazel braut oft hochexplosive Liebestränke für Hazel, damit sie ihren Almond verführen kann.
Pikachu
Charakter:
Süß... aber gefährlich!
Hobby:
Mit Blumen spielen
Lieblingsessen:
Nüsse und Beeren
Fähigkeit:
Donner, Donnerschock, jede Menge Donner!
Piepi
Charakter:
Gelassen, aber schreckhaft!

Wenn es unglücklich ist, schrumpft Piepi! Eins der wenigen Pokémon, die sprechen können ... Und Pikachus bester Freund!

Pummeluff
Ein süßes Ding, das gerne kocht und mit Pikachu und Piepi befreundet ist. Aber nehmt euch in Acht, wenn Pummeluff wütend ist!
Schiggy
Schiggy war sein ganzes Leben lang mit Mädchen zusammen. Als es Almond trifft, merkt es plötzlich, wie sehr es sich nach einem Freund gesehnt hat. Es kommt selten vor, dass Schiggys unsere Sprache sprechen.



Pokéstern © 2000-2016 Jeythor, Kai, Skyshaymin, Sunshine
Pokémon © 1995-2016 Nintendo, GAME FREAK inc., Creatures Inc.
Pokémon, alle Bilder und Grafiken von Pokémon, sowie alle Namen und Figuren sind eingetragene Marken von Nintendo Co., Ltd.