189. Kalter Schock

 

[Beschreibung]

 

Deutscher Titel: Kalter Schock
Englischer Titel: Freeze Frame
Deutsche Erstaustrahlung: 04.09.2002 - RTL II

Während Team Rocket versucht, auf den großen Berg zu klettern, finden unsere Freunde einen Pokémon-Center. Team Rockets Aufstieg misslingt; sie stürzen ab, werden von Arktos gerettet und vor dem Pokémon-Center abgeladen. Unsere Freunde, Schwester Joy und Officer Rocky, kümmern sich um die halb Erfrorenen. Doch Team Rocket bedankt sich bei Arktos für seine Rettung, indem sie versuchen, es zu fangen. Als Ash und seine Freunde versuchen, Arktos zu beschützen, stürzen Ash und Todd ab und Pummeluff und Pikachu springen hinterher. Auch sie werden von Arktos gerettet. Es zeigt sich, dass sich Arktos sehr gut selbst verteidigen kann. Mit seiner stärksten Attacke, dem Blizzard, bläst es Team Rocket und Pummeluff weg. Todd bekommt sein Bild von Arktos und ist überglücklich. Doch während unsere Freunde ihre Reise fortsetzen, fällt Todd eine Entscheidung: Er wird im Pokémon-Center bleiben. Er will noch Fotos von all den Pokémon machen, die in den Bergen leben. Ihre Wege trennen sich. Inzwischen sind Team Rocket und Pummeluff in einer Höhle gelandet und frieren schrecklich. Obwohl sie sehr müde sind, dürfen sie nicht einschlafen, da sie sonst erfrieren würden. Da fängt Pummeluff an zu singen.

Zurück zum Episoden Guide




Pokéstern © 2000-2016 Jeythor, Kai, Skyshaymin, Sunshine
Pokémon © 1995-2016 Nintendo, GAME FREAK inc., Creatures Inc.
Pokémon, alle Bilder und Grafiken von Pokémon, sowie alle Namen und Figuren sind eingetragene Marken von Nintendo Co., Ltd.