Du befindest dich hier:
Spiele » Pokémon Conquest » Screenshots


Pokémon Conquest
Das ist die Verpackung von Pokémon Conquest.
TitelErscheinungstermin
DeutschName nicht bekannt
EnglischPokémon Conquest
JapanischPokémon Purasu Nobunaga no Yabō
Europa27.07.2012
Australien21.06.2012
USA18.06.2012
Japan17.03.2012
Beschreibung
„Pokémon Conquest“ (USA) bzw. „Pokémon + Nobunaga no Yabo“ (Japan) ist ein rundenbasiertes Strategie- und Rollenspiel. Als Warlord (Kriegsherr) baut ihr eine einzigartige Bindung zu euren Pokémon auf um mächtiger zu werden und eure Feinde einzuschüchtern. Es wurden bereits die Release-Daten für die USA, Japan und Australien bekanntgegeben. Nun ist auch das Erscheinungsdatum für Europa bekannt.


Screenshots - Seite 1 von 4
von Kai, 16.05.2012 15:56
Weiter >

Der Titelbildschirm von Pokémon Conquest. Der Held von Pokémon Conquest. Die Heldin von Pokémon Conquest. Der typische VS Bildschirm.Der Gegner wählt sein Pokémon. Ihr wählt euer Pokémon. Hier kann man sich, falls man mehrere Pokémon zur Verfügung hat, eines aussuchen, welches eine bestimmte Aktion ausführen soll/kann. Angreifen, falls ein Gegner in der Nähe ist(oben);Stehenbleiben(unten) Die Provinzübersicht von Pokémon Conquest. Hier könnt ihr einzelne Provinzen verwalten.

Weiter >
↑ Nach oben




Pokéstern © 2000-2016 Jeythor, Kai, Skyshaymin, Sunshine
Pokémon © 1995-2016 Nintendo, GAME FREAK inc., Creatures Inc.
Pokémon, alle Bilder und Grafiken von Pokémon, sowie alle Namen und Figuren sind eingetragene Marken von Nintendo Co., Ltd.